facebook twitter pinterest mail
VUE Berlin - 19
Aktuelle VUE BERLIN herunterladen

Kilian Kerner eröffnet Store

Die Schauspielerinnen Karoline Herfurth und Anna Maria Mühe sind es. Alina Levshin auch. Sowie Gizem Emre (links) und Jella Haase (rechts im Bild) – sie alle sind bekennende Kilian-Kerner-Fans. Seit Anfang März gibt es für sie eine neue Anlaufstelle in Ku’damm-Nähe, genau gesagt in der Schlüterstraße 50. Dort eröffnete der Berliner Designer seinen 200 Quadratmeter großen Store. Architekt Peter Kurz setzt bei seiner schlichten Einrichtung auf einen Mix aus Eisen und Holz, dessen Töne gekonnt mit Schwarz und Silber gebrochen werden. Neben den Hauptlinien für Frauen und Männer ist dort auch die Senses-Kollektion für Frauen erhältlich. Geschäftsführer ist ein guter Bekannter: Benjamin Hein. Er war bereits für den Kilian-Kerner-Shop am Hackeschen Markt verantwortlich.

BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 25:  Jella Hase und Gizem Emre during the Kilian Kerner store opening on February 25, 2016 in Berlin, Germany.  (Photo by Matthias Nareyek/Getty Images for Kilian Kerner)

Kilian Kerner Store
Schlüterstraße 50, Berlin-Charlottenburg
Mo–Sa, 11–19 Uhr

Tags: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zurück